Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kreativ JFX #49 - Lass dich inspirieren

Diese Woche haben wir uns was Besonderes ausgedacht. Diese Woche wollen wir vom Stil des anderen für eine Weihnachtskarte inspiriert werden. Wie ihr wisst, haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich sehr unterschiedliche Stile. Ihre Karten sind immer sehr niedlich und mit kräftigen Farben, meine sind eher einfach und simpel.

Da Sabrina immer gerne Motive coloriert, habe ich mal meine Motivstempel ausgepackt. Diese zwei Bären auf dem Schlitten sind doch zum Knuddeln süß oder? Aber das Colorieren selbst muss ich noch etwas üben...

---

This week we came up with a special theme. This week we wanted to be inspired by the other's style. As you know, Sabrina (Sahnekrümel) and my card making style are quite different. Sabrina loves cute colourful cards. I, on the other hand, am more the clean and simple kind of girl. 

As Sabrina likes colouring a lot, I gave it a try too. I finally used my stamp of these two cute little bears on a sleigh. But I think I need more practice on colouring...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen